palzer-elogo

Fa. Palzer GmbH & Co.KG
palzer-linie 

 

 

 

Die Firma Josef Palzer wurde 1988 gegründet.

Seit 1992 ist der Firmensitz der ehemalige Bahnhof Aidenbach.

Dieser Bahnhof war die Endstation der Bahnlinie Vilshofen - Aidenbach.

BahnhofAidenbach_kl

Palzer_Aidenbach_01_600

 

 

 

25-Jähriges Firmenjubiläum im Oktober 2013

 

Am 1.Oktober 1988 gründete Elektroinstallateur Meister Josef Palzer seine Firma. Von Anfang an unterstützte ihn dabei seine Ehefrau und Geschäftsführerin Magarete Palzer. Margarete übernahm mit Frau Helga Eisenreich (mittlerweile in Rente) die Büroorganisation und den Verkauf der lagernden Elektroartikel. Über die Jahre wurde der Betrieb vergrößert.

 

2001 wurde das Büro neu ausgebaut und im Dezember 2009 das Gebäude Am Bahnhof 7 erworben. Hier befinden sich mittlerweile die Lagerhalle, Außenlagerfläche und ein Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter.

 

Die Firma Palzer ist ein leistungsfähiger, kompetenter Partner in Sachen Elektroinstallation, Verkauf, Kundendienst, Elektroheizungen, Solaranlagen, Wärmepumpenanlagen, Wärmerückgewinnung, Kernbohrungen, Betonsägen, Photovoltaikanlagen. Die Firma Palzer steht für Qualität.

 

Um allerdings solch hervorragende Arbeit leisten zu können, ist es notwendig, dass man entsprechend ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung hat. Dass bei der Firma Palzer auch das Betriebsklima stimmt, zeigt sich daran, dass alle Mitarbeiter bereits langjährig beschäftigt sind und auch gerne bei der Firma Palzer arbeiten. Herr Arthur Fahböck konnte am 03.01.14 sein 20-Jähriges Betriebszugehörigkeitsjubiläum feiern. Im August 2015 steht bei Christian Maidorn, der schon seine Ausbildung bei der Firma Palzer absolvierte, ebenfalls das 20-Jährige Betriebszugehörigkeitsjubiläum an.
 

chefs
hinten v.l.
Josef Palzer, Elektroinstallateur Meister
Josef Palzer, jun.
mitte stehend:
Margarete Palzer, Geschäftsführerin
vorne von links:
Christian Maidorn, Facharbeiter
Kerstin Brocher, Bürokauffrau
Arthur Fahböck, Elektroinstallateur Meister

team1

 


 

 

©   Fa. Palzer GmbH & Co.KG · Am Bahnhof 1 ·94501 Aidenbach